Erfurter Autofrühling

Erfurt: Domplatz | Super Wetter und gut gelaunte Menschen auf dem Erfurter Domplatz. Autos, Autos und nochmals Autos. Eine Riesen Auswahl der verschiedenen Hersteller waren wieder am Start und präsentierten ihre Flitzer.

In jedes Auto konnte man sich hineinsetzen und schon einmal ausprobieren wer wohl der nächste wird. Und hat man sich gleich entschlossen gab es gleich 16 Prozent Rabatt.

Die Händler und Autoverkäufer hatten jedenfalls alle Hände voll zu tun.
Für Unterhaltung und kulinarisches war ebenfalls bestens gesorgt.
Das Polizeimusikkorps, eine Talkrunde mit Experten der Autohäuser und auch eine tolle Modenschau Fokus-Fashion waren am Start und begeisterten das Erfurter und auswärtige Publikum.

Männer die Röcke der Damen werden diesen Sommer wieder einmal kürzer, das steht schon mal fest. Ich find`s klasse.

****************************************************************************************************************
Wer es also heute nicht geschafft haben sollte, kann morgen Sonntag noch auf den Domplatz aufschlagen. Zusätzlich gibt es morgen noch den Erfurter Fahrradfrühling zu erleben.
6
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige