Fantastisches Konzert

Zimmernsupra: St.-Jacobuskirche | Ein wunderbares Konzert haben die Damen und Herren von „Gospelrock“ in der St.-Jacobuskirche in Zimmernsupra hingelegt.

Ich, als Nichtkenner von Gospelrock war begeistert von der grandiosen Vorstellung, wie auch die ca. 150 Besucher.

Der Chor sowie die Musiker mit ihren Auftritt war von Professionalität gekennzeichnet. Da saß, so jedenfalls die Meinung der Zuhörer, jeder Ton und die Lautstärke war genau auf die Kirchenräume abgestimmt.

Von Opa bis Kleinkind waren Zuhörer da und die gingen mit den Rhythmen mit als hätten sie noch nie was anderes gehört. Der "Klangkörper" Jacobuskirche gab den Rest des gelungenen Abends dazu.

Nicht zuletzt sei erwähnt, dass diese Spitzentruppe über mehrere ausgezeichnete Solisten verfügt die ALLES gaben. Einfach ein Ohrenschmaus!

Wer sich nicht entschließen konnte dieses Konzert zu besuchen, dem sei gesagt, der hat etwas verpasst!

Dem Organisator des Abends, der Wirt der Kaiserlinde (Volkmar Steigert) sei Dank gesagt für diese tolle Idee.
Er wird wieder eine Veranstaltung nach Zimmernsupra holen, so viel war ihm schon klar.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige