Frühlingsgefühle im Dezember

Advent,Advent das dritte Lichtlein brennt!
Erfurt: Domplatz | Bei 9 Grad Plus und strahlenden Sonnenschein wurde auf den Domstufen feierlich das dritte Lichtlein angezündet.

Trotz der vielen Menschen auf dem Domplatz waren die Glühweinstände nicht gut besucht am Sonntag Vormittag. Die Leute hatten Appetit auf Eis und genossen die Sonne. Da kamen schon mal Frühlingsgefühle auf und das mitten im Dezember!

So richtige Weihnachtsstimmung kam nicht auf, dennoch schlenderten Hunderte durch die Innenstadt von Erfurt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 25.12.2012 | 19:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige