Fünfte Jahreszeit - Faschingsauftakt

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen und ich war beim ECV Erfurt dabei, wie sie ihre erste Veranstaltung noch in diesem Jahr, gestern, am 15.11.2014, absolvierten.

Mit dabei ist meine Große in der Garde, seit ein paar Monaten und sie fühlt sich in der neuen Gesellschaft wohl.

Das Programm war gemischt und das neu gewählte Prinzenpaar, Sonja I. und Ronny I., aus Erfurt, war zu einer Stippvisite dabei, so wie auch das Kinderprinzenpaar.
Der Abend war abwechslungsreich mit seinem Programm. Sehr gut gefiel mir die Aufführungen mit der Parade der Tanzmariechen.
Aber für mich war, als Höhepunkt das Männerballett, welches bei den Meisterschaften mit ihrer Darbietung den 1. Platz erkämpft hatte, das Beste.
Diese waren einfach nicht zu toppen und klasse. Ihr Thema war, Schneewittchen und die sieben Zwerge.

Dann viel Spaß allen Karnevalsvereinen in der 66. Kampagne.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
Thomas Gräser aus Erfurt | 16.11.2014 | 13:08  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 16.11.2014 | 13:23  
Thomas Gräser aus Erfurt | 17.11.2014 | 19:56  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 17.11.2014 | 21:58  
7.112
Gabriele Wetzel aus Zeulenroda-Triebes | 19.11.2014 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige