Geschafft – Showtanzgruppe Diamonds absolvierte sechs Auftritte in vier Wochen

Showtanzgruppe Diamonds aus Ballstädt zu Gast im Wechmarer Filmpalast mit "Gefühle eines Clowns" (Infos unter http://www.showgirlz.de)
Die schöne Karnevalszeit ist vorüber und die Diamonds blicken sehnsüchtig auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Nach dem Bürgermeisterfasching in Friedrichroda starteten die Mädels in Wechmar zur Ballettnacht richtig durch. “Gefühle eines Clowns” traf den Nerv des Publikums und mancher rätselte, ob hier nicht tatsächlich Katja Ebstein im Original auf der Bühne steht…

Während der Kreiskarnevalsumzug Anfang Februar schon durch Ohrdrufs Straßen rollte, feilten die Tänzerinnen noch an der neuen Performance, mit der sie eine Stunde später die Halle zum Beben brachten. Ihre deutsche Antwort auf “Coyote Ugly” (Wenn du denkst, du denkst…”, “These Boots are made for walking”) lockte auch eine Woche später zur Rosenmmontagsparty in Waltershausen die Gäste auf Tische und Bänke.

Einen krönenden Abschluss feierte die Formation nach Aschermittwoch in Warza, wo die Narren des KVW jedes Jahr zum großen Finale laden. Spätestens bei der Zugabe (“One way or another”) hielt es die Vereine nicht mehr auf den Stühlen.

Doch wie heißt es so schön: nach der Saison ist vor der Saison. Obwohl nun erst einmal Projekte für die Auftritte zu verschiedenen Privt-und Firmenfeiern im Frühljahr und Sommer anstehen, laufen die Vorbereitungen für den Auftakt am 16.11.2013 bereits auf Hochtouren. Da sind die Diamonds übrigens bei den Blaustrümpfen in Wahlwinkel zu Gast.

Ein großes Dankeschön gilt Radio Tenneberg und dem Feierspion.de für die tollen Bilder!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige