Gregorian, Konzert Messehalle Erfurt

Erfurt: Messehalle | Gregorian - Rock und Pop

Endlich war es soweit, die Karten für dieses Konzert klebten schon 1 Jahr (EIN JAHR!) an der Pinwand. Voriges Jahr war in einem vernünftigen Umkreis leider kein Konzert angesagt, so das das der einzige mögliche war.
Zusammen mit Bekannten (die warteten schon genausolange) machten wir uns am Sonntag Abend auf den Weg nach Erfurt zur Messehalle, wo schon einmal die Gregorians auftraten.

Wer sind die Gregorians?
Die Gregorians - Rock und Pop auf "Gregorianisch" – ein musikalisches Erlebnis der Sonderklasse!
Es war wieder ein musikalischer Höhepunkt, aber nicht nur musikalisch sondern auch optisch
- "Licht und Schatten" - hatte das Programm was zu bieten. Tolle Effekte wie Feuer, Laser, Spiegel und und und . . .
Amelia Brightman, schon seit vielen Jahren treue Begleiterin der "Gregorian", untermalte die Show wieder mit ihrer unglaublichen Stimme.
Alles in allem, ein Abend, von dem man noch lange schwärmen wird. Wir haben uns vorgenommen: Das nächste Konjzert wird wieder besucht.

Für alle, die es noch nicht wissen:
Die Idee zu dieser Band wurde Anfang der 90-er Jahre in Deutschland geboren!

Hier ein Trailer zur Veranstaltung:


Mein Lieblingstitel:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
13.091
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 25.02.2013 | 20:00  
3.865
Karin Jordanland aus Artern | 25.02.2013 | 21:10  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 25.02.2013 | 21:57  
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 25.02.2013 | 23:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige