Herrenabend 11.01.2013 in Erfurt "Haus der Sozialen Dienste" Juri-Gagarin-Ring 150

Wann? 11.01.2013

Wo? Haus der sozialen Dienste, Juri-Gagarin-Ring 150, 99084 Erfurt DE
Erfurt: Haus der sozialen Dienste | Wir wollen an dieser Stelle einmal eine Empfehlung für die Herren der Schöpfung aussprechen da wir finden, dass ein Männertag im Jahr einfach viel zu wenig ist - darum wollen wir einen Sexy Herrenabend steigen lassen.

"Herrenabende" mit dem ECC sind irgendwie anders. Anders in der Planung, anders in der Durchführung, anders im Erleben. Die traditionellen Aspekte des herkömmlichen Karnevals sind denen irgendwie egal... Bier gibt es trotzdem.

Dazu gibt es ein Bühnenprogramm der Superlative. Mit Starcomedian Roberto Capitoni aus den Quatsch Comedy Club und Bluthochdruck wie ihr es eigentlich nur von uns kennt. Die Mädels aus dem TITTYTWISTER Jena heizen uns so richtig ein. Wie? Naja, dürfen wir an dieser Stelle aus jugendschutzrechtlichen Gründen nicht schreiben, aber ihr werdet es ja erleben.

Kartenvorverkauf:
-Touristinformation Erfurt, Telefon: 0361/66400
-Fun & Move Fitnesscenter, Telefon: 0361/6534748
-www.ecc-erfurt.de, 036204/52020

Vorverkaufspreis 15,- €
Abendkasse 19,-€
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige