Holzfiguren in der Oase der Kleingartenanlage "Am Ringelberg" e. V.

Wasserlauf
Für unsere Familie ist der Kleingarten am Ringelberg in Erfurt eine Quelle der Ruhe, Harmonie und Zufriedenheit.
Neben der gemeinsamen Gartenarbeit und der Freude an dem, was die Natur an Blüten und gärtnerischen Produkten bereit hält, gibt es immer wieder neue Herausforderungen bei der Gartengestaltung.
So galt es z. B. mit einem Wasserlauf "Feng-Shui" im Kleingarten zu verwirklichen, d. h., ein Stück Garten so zu gestalten, dass Sonne, Wind und plätscherndes Wasser positiv auf die Sinne einwirken.
Seit geraumer Zeit hat mein Mann, Gfd. W. Wieczorek, ein neues Hobby entdeckt, indem er Holz mit Kettensäge und Stechbeitel bearbeitet und es so zu neuem Leben erweckt.
Es entstanden kleine "Kunstwerke", die den Garten bereichern und nicht nur uns, sondern auch Besuchern Freude bereiten.
Diese möchte ich mit einer Bildergalerie im Rahmen der Aktion "BürgerReporter" vorstellen.

G. Wieczorek
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige