Horst rockt!

Wacken: Heavy metal | Und los geht's mit Gebrüll: Im schleswig-holsteinischen Dorf Wacken steigt das weltgrößte Heavy-Metal-Festival „Wacken Open Air“ mit 90 000 Fans.

Horschti hat mal einen kleinen Ausflug in das sonst 1800 Seelen zählende Dorf gemacht. Er rockt mal so richtig ab.

Zur Eröffnung hat traditionell der Feuerwehr-Musikzug - die Wacken Firefighters - aufgespielt. Lustisch!

Bis Samstag werden 123 Bands verschiedenster Metalspielarten auf acht Bühnen spielen.

Zu den Höhepunkten zählte gestern der Auftritt von Ozzy Osbourne. Horschti war begeistert und sagte: "Ich grüße aus dem Norden alle Thüringer User auf meinAnzeiger.de." Den heutigen Freitag werden Judas Priest headlinen.

Bis bald, Euer Horschti!


Sein Vorleben: Horstliches
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige