Kindermusical Till Eulenspiegel ab Sonntag, 13. Oktober, im Theater Erfurt

Pressemitteilung 10.10.13

Von den Domstufen ins Große Haus:

Nach dem großen Erfolg des Musicals bei den diesjährigen DomStufen-Festspielen (5000 Zuschauer) kommen die Streiche von Till Eulenspiegel jetzt noch einmal auf die große Bühne im Theater. Die erste von insgesamt 6 Aufführungen bis Februar 2014 findet am Sonntag, 13. Oktober, 15 Uhr, statt. Damit haben noch mehr Kinder die Gelegenheit, das Musical von Peter Blaikner mit Musik von Blaikner und Konstantin Wecker zu sehen.

Till Eulenspiegel treibt in der Inszenierung von Barbara Schöne unter anderem Schabernack mit Polizeikommissar Höllriegel und dem Gesundheitsminister. Doch auch wenn er alle an der Nase herumführt: Till hat das Herz auf dem rechten Fleck und möchte, dass wir mit und über ihn lachen. Ein großer Spaß für die ganze Familie! Weitere Termine 2013: 26.10.; 12.11. , 2014: 02. 01., 22.01.; 08.02. Weitere Informationen unter www.theater-erfurt.de
Tel. Kartenservice 0361-2233155 (tägl. 10 bis 18 Uhr)
Foto: Lutz Edelhoff
Musical mit Musik von Peter Blaikner und Konstantin Wecker
UA Graz 2006
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige