Kindertag bei der WBG-Zukunft

Kerzen ziehen
Trotz Regen war es ein gelungener Tag für die Kinder, zu ihrem Ehrentag.
Auf dem Geländer der WBG-Zukunft, in Erfurt, konnten die Kinder wieder tüchtig feiern, mit Spielen und Basteln. Das Angebot war super und die Kinder hatten viel Spaß daran.
Selbst das Eis hatte großen Zuspruch, trotz Kühle.
Wie jedes Jahr hat die WBG-Zukunft, keine Kosten und Mühen gescheut, um den Kindern ihren Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Jeder kam auf seine Kosten.
Sie hatten viel Spaß am Angebot und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Egal ob Bratwurst, Brause oder auch eben Eis.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7.108
Gabriele Wetzel aus Zeulenroda-Triebes | 02.06.2015 | 10:25  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 03.06.2015 | 01:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige