Kindertag im Thüringenpark

Immer umringt von den Kindern Benjamin Blümchen
Erfurt: Thüringenpark | Am 1.Juni, der Internationale Kindertag, da kann man hingehen wo man will. Überall gibt es, für unsere Kleinen was zu staunen, zuspielen und natürlich Leckereien.

So auch heute im Thüringenpark in Norden Erfurt`s. Timm Trick erfreute die Kinder mit Tellerdrehen und Luftballonmodellieren. Wer noch ein wenig im Thüringenpark bummelte traf mit Sicherheit auf den kleinen Elefanten "Benjamin Blümchen". Der Kleine "GROßE" Elefant hatte allerlei Spielchen mit den Kindern drauf. Obwohl für manch ganz "KLEINEN" Racker war Benjamin doch ein wenig groß geraten.

Auf jeden Fall war es für die Kinder und Eltern mal etwas anderes im Thüringenpark und ein Eis gabs bestimmt auch.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige