Lichter, Laser & Feuer - Ega Lichterfest 2013

Meine Güte, mit so viel Andrang hatte ich wirklich nicht am Wochenende zum Lichterfest gerechnet. Ich war erst gegen 20 Uhr da - ich dachte mir, wenn ich später komme, sind die Kassen leer - aber irgendwie hatten alle diese clevere Idee :))

Wie dem auch sei, Petrus war gnädig und bei angenehmen 20 Grad konnte man in Ruhe durch die Mengen watscheln. Viel kann ich aus meiner kleinen Perspektive nicht sehen, da alle um mich herum größer sind, aber was ich gesehen hab, war richtig klasse.

Ich war letztes Jahr auch und da war ich von der Wasser-Laser-Show schon begeistert. Aber dieses Jahr gab es eine wirklich tolle Lasershow und viele andere Shows, die ich im Getümmel gar nicht erlebt hab.

Schade fand ich, dass ich leider den ganzen Abend keine Chance hatte, Essen zu bekommen, da die Schlangen viel zu lang waren - das sollte im nächsten Jahr mal besser geregelt werden.

Aber rundum war es ein super schöner Abend.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige