Mein Adventskalender - Türchen 20

(Foto: Hofschlaeger/Pixelio)
Advent, Advent... Jeden Tag bis Heiligabend öffnet sich auf meinAnzeiger ein Türchen. Dahinter verbirgt sich Sinnliches, Lustiges, Nachdenkliches und Frivoles über die Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe BürgerReporter und Gäste auf meinAnzeiger.de, eine friedliche Vorweihnachtszeit und öffnet fleißig mit!


Kompletter Adventskalender

Frivoles wurde angekündigt, gewünscht und gefordert, fand sich aber bisher noch hinter keinem Türchen. Zeit, dies nachzuholen. Und es wird jetzt so frivol, dass es manche prüde Seele schockieren könnte. Achtung also: Was folgt, ist an alle gerichtet, die einen zotigen Herrenwitz zu schätzen wissen. Denn es wird kaum ein Kalauer ausgelassen. Alle anderen sollten lieber jetzt aus diesem Text aussteigen und weiter ohne Sünde leben.

So eine Bescherung wünscht sich doch jeder. Wer noch keinen Ständer hat, also für seine Tanne und sonst so, dem können vielleicht diese Santa Babys helfen. Diese Weihnachtsengel bringen fröhlich ihre Glocken zum Klingelingelingeln.

Die süßen Enkelinnen des Weihnachtsmannes sind kleidungstechnisch zwar eher auf das warme Morgenland eingestellt. Doch sie schenken nicht Weihrauch, Gold und Myrrhe, sondern Bikini, Pool und Sonne. "Laßt uns froh und munter sein", scheinen sie uns zuzurufen. Ihr Motto: Macht hoch die Tür, die Ausschnitte macht weit. Da lässt sich bestimmt mancher Weihnachtsmann mit seinem großen Sack erweichen.

Um es erfreut in den Worten unseres Fußball-Kaisers Franz Beckenbauer zu sagen, der ja auch keine gute Adventsfeier ausgelassen hat:
"Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?"

Überzeugt Euch selbst:

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Thomas Gräser aus Erfurt | 20.12.2011 | 10:08  
7.498
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 20.12.2011 | 10:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige