MINI BR Treffen - und ein paar Impressionen vom Erfurter Weihnachtsmarkt -

Na, wer ist das ???
Erfurt: Domplatz | Für alle kurzentschlossenen fand heute 18:00 Uhr ein MINI BR Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt statt.

Es war wieder sehr nett einige alte und auch neue Gesichter zu sehen. Wir kamen sofort ins Gespräch, als wenn man sich schon jahrelang kennt. Solche Bekanntschaften sollte man wirklich pflegen, dass kommt nicht so oft im Leben vor,auf jeden Fall bei mir, der ja nicht unbedingt zu den kontaktfreudigsten gehört.

Anbei noch einige Eindrücke, die ich auf dem Weihnachtsmarkt gesammelt habe.
Alle Bilder wurden Freihand gemacht.
1
1
5
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 30.11.2011 | 09:49  
5.256
Hans-Gerd Born aus Erfurt | 30.11.2011 | 10:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige