Motorradtage Erfurt Messegelände 23.3-24.3.13

Erfurt: Messehalle | Es war ein tolles Wochenende mit vielen Besuchern ,Ausstellern und Shows.
Ich bin keine Journalistin und auch keine professionelle Fotografin ,aber eine begeisterte Motorradfahrerin . Deshalb war ich auch in diesem Jahr wieder zu Besuch auf der Motorradmesse in Erfurt. Das Wetter hat es ja leider nicht zugelassen, mit dem Bike zu fahren ,also musste das Auto herhalten . LEIDER Trotzdem waren ganz Eiserne unterwegs, denn Sonntag morgen 9.30Uhr bei frostigen Minusgraden ,standen vor der Messe wirklich zwei Motorräder.
Warm ums Bikerherz wurde es dann im Inneren der Messe. Ob die aktuellen Motorräder, Zubehör für so manche Maschine oder das neuste Outfit für Sie und Ihn- alles war vertreten. Eins steht fest- ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige