Nachwuchssänger auf dem Weihnachtsmarkt

Erfurt: Domplatz | Am Freitagnachmittag war der Schlagernachwuchs auf dem Erfurter Domplatz.

Sängerin Karola Plinke, (einigen noch bekannt unter Karola Köllmer) kam mit den Kindern und Jugendlichen aus ihrer Talenteschule nach Erfurt und stimmte die Besucher auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt mit ihren Liedern so richtig auf Weihnachten ein.

Das einstündige Programm bot alles was zu Weihnachten so alle gesungen wird.
Deutsche als auch englisch gesungene Lieder waren dabei.

Die vier Mädels aus Karolas Talenteschule machten bei ihren Auftritten eine sehr gute Figur.
Egal ob sie ein Solostück zum Besten gaben, oder im Duett mit Karola Plinke.

Während der Aufführung regnete es und Sturm „Joachim“ gab seinen Teil dazu. Die Gäste des Erfurter Weihnachtsmarktes genossen trotzdem den tollen Auftritt, egal ob mit Regenschirm oder unter dem Dach der Glühweinbude.

Karola Plinke freute es, dass so viele Zuschauer kamen und, so die Gräfenrodaerin, zu Weihnachten in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt auftreten ist einfach ein „MUSS“ und ist auch Tradition.

Karola Plinke mit ihren KLEINEN und GROSSEN Talenten kommt nächstes Jahr bestimmt wieder auf den Weihnachtsmarkt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 21.12.2011 | 13:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige