Nette Menschen, gutes Essen und viel nackte Haut

Weihnachtsmarktteam verbringt geselligen Abend im "Dasdie Brettl"

Erfurt. Eine schöne Überraschung hielt die Zeitungsgruppe Thüringen für ihre Auszubildenden bereit, die auf dem jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz mitgewirkt hatten. Als Entschädigung für die Arbeit bei Temperaturen um und unter dem Gefrierpunkt wurde am 28. Januar um 18 Uhr zum Variete ins Erfurter „Dasdie Brettl“ geladen.
Bei guter Unterhaltung und reichhaltigem Buffet sollte ein gemütlicher Abend in geselliger Runde verbracht werden. Doch zunächst fand eine Preis-verleihung statt. Geehrt wurden die Auszubildenden, die während ihres Einsatzes bei Schnee, Kälte und dem mäßigen Winterdienst geschuldeten Glatteis die meisten Probeabos und Neuabonnements akquirieren konnten. Die Zweit- und Drittplatzierten erhielten ein mehrteiliges Schreibset. Dem Sieger gebührten darüber hinaus die Ehre und der erste Preis. Eine digitale Kompaktkamera.
Danach wurde ausgiebig am bereitgestellten Buffet geschlemmt. Man unterhielt sich, lachte und genoss die gemeinsamen Stunden. Und die Show, eine Mischung aus Variete und Travestie. In dem bunten Treiben gaben die Akteure Parodien auf bekannte Personen, wie Amy Winehouse und Lena Meier-Landrut, artistische Darbietungen und komödiantische Einlagen zum Besten.
Alles in allem ein gelungener Abend, der den Teilnehmern längere Zeit im Gedächtnis haften bleiben wird.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
752
Florian Storch aus Gotha | 07.02.2011 | 08:36  
50
Christin Winkel aus Erfurt | 10.02.2011 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige