Noel Richards bei Calling all to worship

Wann? 04.11.2012 18:00 Uhr

Wo? Michaeliskirche, Michaelisstraße, 99084 Erfurt DE
Erfurt: Michaeliskirche | In Noels Gemeinde in Wales sang man sonntags im Gottesdienst immer die guten alten Lieder. Noel fand die Musik als Jugendlicher eher langweilig. Als dann eines Tages jemand sagte, das einmal der Himmel von solcher Musik voll sein würde, bekam Noel Richards beinahe Angst, dort eines Tages hinzukommen.... So fing er an, selber Musik zu machen. Wenn Noel auftritt bekommt keiner Angst vor Langeweile im Himmel! So viel sei verraten.

Noel Richards schafft durch Pop/Rock orientierte Sounds und ruhige Melodien eine einladende Atmosphäre zu Lobpreis und Anbetung. Der "Worship-Pionier" stieg bereits im Alter von 15 Jahren begeistert in die Welt der Musik ein. Während der letzten 25 Jahre sieht der Musiker seine Hauptaufgabe darin, Menschen in die Gegenwart Gottes zu führen: Bei diversen Großveranstaltungen, gerne aber auch in Gemeinden vor Ort.

Auch wenn man für Anbetung eigentlich niemanden braucht, der von weit her kommt, ist es doch erfrischend, mal auf andere Weise mit Anderen, als man gewohnt ist, den anzubeten, der einzig der Anbetung wert ist, unseren Vater im Himmel!

worship (Anbetung) - das ist so Etwas wie Liebeslieder zu Gott. Sie dürfen mit Recht gespannt sein auf einen tollen Abend, tolle Musik, tolle Atmosphäre und einen Himmel, der nicht lanweilig ist und ein Stück offener sein wird....

Alle Texte werden, auch mit deutschem Text angezeigt. Alles was Noel sagt wird übersetzt.

Veranstalter:
events47 - weil guter Sound Einstellungssache ist.
Gastgebende Gemeinde:
Stephanus Gemeinde Erfurt, Evangelische Freie Gemeinde e.V.

Ort: Michaeliskirche Erfurt, Michaelisstraße
Beginn: 18:00 Uhr

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige