Nur eine Frage, diesmal an Marlon Roudette: Was heißt eigentlich "When The Beat Drops Out"?

Marlon Roudette. Foto: Axel Heyder
Erfurt: Messe | Marlon Roudette:
"Das hat eine Doppelbedeutung. Einerseits ist es der Moment, wenn die Musik aufhört zu spielen. Aber mit der Zeile, „will you still be there?“ (wirst Du noch da sein?), bekommt es in Bezug auf Liebende und Partner natürlich diese zweite Bedeutung. Was ist denn, wenn die Musik einmal nicht mehr für dichspielt. Wer wird zu Dir halten, wenn der Erfolg mal nicht mehr da ist?"

Am heutigen Mittwochabend, (17.12.) in der Messehalle Erfurt. Night of The Proms 2014.

When The Beat Drops Out
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige