Öffentlicher Bücherschrank „WIESELeih“ eröffnet

Erfurt: Engelsburg | Am vergangenen Samstag (25.5.13) wurde im Zuge des Hochschulstraßenfestes die „WIESELeih“, ein öffentlicher Bücherschrank, eröffnet. Somit hat Erfurt ab sofort, neben dem OPEN BOOK in der Magdeburger Allee, eine zweite offene Straßenbibliothek.
Der im WIESEL-grün gehaltene Stahlschrank kann wochentags von 9-18 Uhr genutzt werden, um kostenlos, anonym und ohne jegliche Formalitäten Bücher zum Tausch oder zur Mitnahme aufzubewahren und anzubieten.
Im Moment ist der Gute noch halbgefüllt. Es kann also gerne im eigenen Bücherregal gestöbert werden und ausgelesene oder nicht mehr benötigte Schinken hier zu deponieren. Im Gegenzug dürfen sich natürlich auch Schmöker mitgenommen werden.
Das Möbelstück befindet sich direkt im Hof/Biergarten des Steinhauses in der Engelsburg, Allerheiligenstraße 20/21.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 02.08.2014 | 21:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige