Plätzchen backen

Am Wochenende wurde nun auch bei uns mit der Weihnachtsbäckerei begonnen.
Wir haben vier Sorten geschafft - Vanillekipferl, Kakaokugeln, schwedische Julkuchen und dann noch die ganz gewöhnlichen, aber immer wieder leckeren Ausstech-Plätzchen mit Schokoladenüberzug :)

Bestimmt werde ich vor Weihnachten noch einmal backen, erfahrungsgemäß gehen die Kekse immer weg wie warme Semmeln....

Wer noch ein leckeres Rezept für Weihnachtsplätzchen hat - ich bin ein dankbarer Abnehmer, probiere gern auch mal was Neues aus.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige