Promi-Splitter

Nötig hat sie es nun wirklich nicht. Doch Schauspielerin Amanda Seyfried lässt schon jetzt in Sachen Schönheit nachhelfen. Laut der Zeitschrift "Gala" gönnt sie sich jede Woche eine Laserbehandlung. Ihre Ärzte sagen, das helfe präventiv gegen Falten. Zwar weiß die 25-Jährige nicht genau warum, aber ihre Haut fühle sich sensationell an.

Auch Jennifer Lopez hat schon früh die ersten Anzeichen des Alters bekämpft. Mit 23 Jahren entdeckte sie ihr erstes graues Haar - seitdem wird regelmäßig gefärbt. Das verzeiht man ihr jedoch: Gerade wurde "J Lo" von der Zeitschrift "People" zum schönsten Star 2011 gekürt. Dabei steht sie noch vor Reese Witherspoon, Jessica Simpson und Katie Holmes.

Um ihre Schönheit macht sich Daniela Katzenberger keine Sorgen, sondern um echte Freunde. Der Zeitschrift "In" verriet sie: "Ich bin ein MoF" - heißt ein Mensch ohne Freunde. Die 24-Jährige sehnt sich nach einer "guten Freundin, die auch mal die Klappe hält". Wer hätte das gedacht?

Die Klappe halten - das fällt Charlie Sheen bekanntlich schwer. Der Pöbel-Schauspieler aus "Two and a half man" hat jetzt trotz Drogenproblemen und Sexpartys das alleinige Sorgerecht für seine Zwillinge beantragt. Schließlich sei die Mutter und Noch-Ehefrau Brooke Mueller gerade in einer Entzugsklinik - und damit noch schlechter dran als er. Der Antrag wurde abgelehnt.

Abgelehnt hat auch John Cleese - und zwar eine Mitgliedschaft im britischen House Of Lords. Seine Begründung: Er müsste dann zur Verleihung aus dem sonnigen Urlaub ins kalte England kommen. Damit verzichtet der "Monty Python"-Star bereits zum zweiten Mal auf den Lord- Titel. 1996 wurde er von der Queen vorgeschlagen. Damals lehnte er die Ehrung ab, weil sie "albern" sei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.092
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 31.05.2011 | 10:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige