Rundflug über Erfurt - Weimar - Jena - Rudolstadt

Erfurt, Brühl und Domplatz
... über den Wolken ... ja, ja, ja - zum Glück waren keine in Sicht
An einem Supersommertag im August 2009 ging es mit einer kleinen Propeller-Maschine auf 900 m Höhe. Zum Fotografieren schon etwas hoch aber eine tolle Sicht auf Mittelthüringen. In Hohenfelden tobte gerade das Highfield, was ich aber nur kurz in der Ferne sah.
Über meine Heimatstadt Erfurt, den Firmensitz in Kerspleben, meinen Garten bei Weimar direkt zum Thüringenderby nach Jena (von oben auch mal recht interessant). Über Rudolstadt, Paulinzella, Singen und Stadtilm dann zurück nach Alkersleben.
Eine sehr schöne Erfahrung - ein Segelflug wäre sicher auch recht interessant.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Thomas Gräser aus Erfurt | 15.02.2011 | 15:28  
3.004
Gerald Kohl aus Erfurt | 15.02.2011 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige