Salzburg

Mein Ausflug in das Österreichische, als Tagestour, in die schöne Stadt an den Bergen, Salzburg .
Es war wunderschönes Sommerwetter und ideal zum Schlendern durch die Altstadt, deren Gassen, den Sehenswürdigkeiten der Stadt, der Festung und dem Mirabellgarten mit Schloss.
Kulinarisch wurden man auch verwöhnt, denn die bekannten Mozartkugeln wurden hier erfunden und nur die Echten werden hier verkauft.
Ein Abstecher in eines der vielen Cafés war natürlich mit eingetaktet.
Es war rundum ein super schöner Tag.

Ich kann einen Abstecher, wer in Bayern ist, nach Salzburg, nur empfehlen. Man wird nicht enttäuscht, denn die Stadt hat ein wunderbares Flair und man merkt, das es eine Weltstadt ist.
1
1
1
1
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.108
Gabriele Wetzel aus Zeulenroda-Triebes | 07.05.2014 | 09:07  
Thomas Gräser aus Erfurt | 07.05.2014 | 19:12  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 07.05.2014 | 21:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige