Sommertanztage 2011: So sexy kann Tanzen sein!

Ein paar Tage hats gedauert, was soll ich sagen. Ich bin umgezogen und freue mich, dass der Rechner aus den 90 Umzugskisten wieder aufgetaucht ist. Nun aber der erste Schwung an Bildern der Abschlussgala der 3. Internationalen Sommertanztage des Tanzhauses Erfurt im Dasdie Brettl online. Viel Spaß beim Durchblättern....

PS: Wer übrigens meint, Folklore sei nicht sexy, dem sei das Thüringer Folklore Ensemble aus Rudolstadt empfohlen. Was die aus die Bühne bringen, alter Schwede. Das werde sogar ich als alter Metaller weich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Axel Heyder aus Erfurt | 15.08.2011 | 15:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige