"The Stereo Monkeys" bald in Erfurt bei "Mega- Rock"

Wann? 20.07.2012 12:00 Uhr bis 20.07.2012 19:00 Uhr

Wo? Messe, Erfurt DE
Fotoshooting mit zwei neuen Fans Lisa und Désirée (v.l.)
 
...und Fotoshooting mit zwei alten Fans: Patricia und Anna- Maria
Erfurt: Messe | Die "Mega- Rock" Promotour mit der Siegerband des "Vita- Cola- Bandcontests" "The Stereo Monkeys" aus Hermsdorf, fand am vergangenen Samstag ihre Endstation in Erfurt am "Anger 1".
Hier konnte man sich nochmal einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Festival holen.
Davon wurde am Samstag reger Gebrauch gemacht. Der Promostand des "Mega" Teams war den ganzen Nachmittag dicht belagert.
Das lag nicht zuletzt an den rockigen Klängen der "Monkeys", die für eine dreiviertel Stunde das Gebäude beschallten. Diese mussten das Akustikkonzert zwar diesmal leider ohne ihren Bassisten bestreiten, haben aber trotzdem guten Anklang bei den Zuhörern gefunden und wurden mit reichlich Applaus belohnt.
Zum Glück hatte die Band genügend Autogrammkarten dabei, denn viele Besucher hatten die Gelegenheit genutzt, um sich vor Ort Festivaltickets zu kaufen, oder am Kicker bzw. der Wii zu erspielen, und anschließend eine signierte Autogrammkarte abzusahnen.
Moderator Nick von "Radio Top 40" bemerkte dazu passend: "... jetzt haben wir 2012 und diejenigen die sich jetzt ein Autogramm sichern, werden sich 2015 vielleicht über Wertzuwachs freuen können, wenn die Band mal richtig bekannt sein wird...";-).
Die jungen Musiker genossen natürlich die Gespräche mit ihren neuen oder extra angereisten alten Fans und verteilten exklusiv für "Mega- Rock" aufgelegtes Merchandising Material und jede Menge Autogramme.
Beim Fotoshooting mit ihren Fans hatten die jungen Männer mindestens genauso viel Spaß wie die- vorzugsweise- jungen Damen, die sich ein Foto mit ihren "Monkeys" sicherten und alle versprachen, am Freitag wieder dabei zu sein.
Nun freuen die vier Bandmitglieder sich gigantisch auf ihren Auftritt auf der großen Bühne bei "Mega- Rock" auf der Messe Erfurt.
Am Freitag wird dann natürlich in kompletter Stärke und mit voller Dröhnung gespielt !
Veranstaltungsbeginn ist 12 Uhr, Einlass ab 11 Uhr. Die "Monkeys" sind dann ab 12.45 Uhr zu erleben. Frühes Erscheinen lohnt sich also doppelt, da der Veranstalter die ersten 2000 Festivalbesucher, die pünktlich um elf vor den Eingangstoren stehen, mit freiem Eintritt belohnt.
Im vorigen Jahr besuchten 9000 Schüler an ihrem letzten Schultag Thüringens größtes Schülerfestival.
Wer wissen will, welche Band wann auftritt und welche Acts es im umfangreichen Rahmenprogramm sonst noch gibt, findet die detaillierten Infos auf der "Mega- Rock" Seite: http://www.mega-rock.de/startseite
Noch ein besonders heißer Tipp für Eltern der jüngeren Festivalbesucher:
Es gibt wieder ein Elterncafé, wo mitangereiste Eltern sich auch mal eine Auszeit bei Kaffee und Kuchen gönnen können- also für musikbegeisterte "ältere Semester" ein guter Grund mehr, die Kids zum Festival zu begleiten;-)! (oder für die Kids eine Möglichkeit die Eltern abzugeben :DDD!)
Jetzt heißt es aber vor allem die Daumen zu drücken, dass am Freitag die Wettergötter mit einer Regenpause das Festival unterstützen mögen, und Tausenden von Thüringer Schülern einen tollen Ferienstart bei "Mega- Rock" ermöglichen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige