Theaterveranstaltung "Der Kleine Prinz"

Wann? 19.11.2016 16:00 Uhr

Wo? Deutsches Gartenbaumuseum, Gothaer Straße 50, 99094 Erfurt DE
(Foto: Falk P. Ulke)
Erfurt: Deutsches Gartenbaumuseum | Der Puppenspieler Falk P. Ulke vom Ilmenauer Puppentheater Manuart zeigt seine Fassung von Saint-Exupérys Geschichte. Unterstützt wird er von Jessyca Flemming an der Harfe.
Der kleine Prinz lebt allein auf einem kleinen Planeten mit seinen drei Vulkanen und einer wunderschönen Blume. Als er an der Liebe der Blume zu zweifeln beginnt, begibt er sich auf eine Reise. Auf dem Weg, der ihn schließlich auch auf die Erde führt, begegnet er auf verschiedenen Planeten seltsamen Figuren und ihren Ansichten. In der Sahara trifft er auf einen abgestürzten Piloten. Mit ihm, und einem Fuchs, schließt er Freundschaft. Dieses Theater für Kinder und Erwachsene ist ein Stück Poesie. Freundschaft, Liebe und Fernweh.

Genießen Sie das besondere Ambiente des historischen Kanonenhofes. Nach der Veranstaltung können sich die Erwachsenen bei Glühwein und Gebäck in unserem gemütlichen Palmencafé auf die Adventszeit einstimmen, während Kinder noch ein wenig kreativ sein dürfen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige