Theaterveranstaltung "Prinzessin auf der Erbse"

Wann? 25.11.2017 16:00 Uhr

Wo? Deutsches Gartenbaumuseum, Gothaer Straße 50, 99094 Erfurt DE
(Foto: theater-spiel-laden Rudolstadt)
Erfurt: Deutsches Gartenbaumuseum | Der theater-spiel-laden Rudolstadt zeigt seine Fassung des Märchens frei nach Hans Christian Andersen. »Einsamer Prinz sucht lustige Prinzessin zum Knuddeln, Schmuddeln, Raufen, Zaufen, Zanken, Spielen und Liebhaben.« Mit Hilfe dieser Anzeige lernt Prinz Amadeus Amandus die Prinzessin Arabella kennen. Diese aber entspricht so gar nicht dem Geschmack seiner Königinmutter. Da hat der hinterhältige Page Balduin den Plan mit der Erbse ... Die Fäden der Aufführung hält Clown Hubert in der Hand. Er bezieht das Publikum in das Spiel mit ein.
Nach der Veranstaltung können sich die Erwachsenen bei Glühwein und Gebäck in unserem gemütlichen Palmencafé auf die Adventszeit einstimmen, während Kinder noch ein wenig kreativ sein dürfen. (für Kinder ab 5 Jahren geeignet)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige