Thüringens größtes Breakdance-Battle geht in die achte Runde – und du bist mit dabei!

Wann? 21.06.2014 15:30 Uhr

Wo? Dasdie Brettl, Lange Brücke 29, Erfurt DE
Erfurt: Dasdie Brettl | Im Jahr 2009 wurde die Idee der Veranstaltung AIR4DAY in Erfurt geboren, zu der sich die besten Tänzer der Hip-Hop- und Breakdance-Szene gemeinsam mit neuen Talenten treffen, um ihre tänzerischen Kräfte messen und gegenseitig voneinander lernen zu können. Am 21. Juni 2014 ist es endlich wieder soweit: Lasst uns das Erfurter Dasdie Brettl ab 15.30 Uhr zu einer riesigen Tanzfläche verwandeln und uns von den bekannten DJs Danger Dee und DJ Cueba einheizen. An diesem Tag voller Freude, Spaß, Training und Battles habt ihr die Chance, an Workshops mit erfolgreichen Profis in Dancehall, Housedance sowie B.Boying und B.Girling teilzunehmen. Außerdem könnt ihr in mehreren Battle-Kategorien und Altersklassen vor einer hochkarätigen Jury um den begehrten AIR4DAY-Pokal kämpfen und zeigen, was in euch steckt. Eine Teilnahme ist bereits ab sechs Jahren zur „Kidz Revolution“ möglich. Anmelden für alle Battles und Workshops könnt ihr euch unter one-two-step@gmx.de oder bei Facebook.

Überzeugt euch selbst, was die Thüringer Hip-Hop-Kultur mittlerweile zu bieten hat und werde ein Teil davon, denn „die Zeit verwandelt uns nicht. Sie entfaltet uns nur.“ (Max Frisch) Getreu nach diesem Motto sehen wir uns bald auf dem Dancefloor!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige