Thüringer Motorradtage @ Messe Erfurt

Schräglage bei eiskaltem Apshalt, Respekt!
Erfurt: Messe | Was gibt es besseres als bei solchen Temperaturen durch Messehallen zu dackeln und wenigstens vom nächsten Motorradausritt zu träumen.
Genug Gründe zum Träumen gab es dann auch, denn alle örtlichen Motorradhändler präsentierten Altbewährtes und Neues in Sachen (Zwei)radtechnik. Beim Träumen bleibt es wohl bei den Meisten auch - denn die aufgerufenen Preise holen einen schnell in das echte Leben zurück!
Über Besuchermangel kann sich die Messegesellschaft nicht beklagen, wie die Bilder zeigen. Neben den Motorsportlern auf dem Messegelände gab es doch tatsächlich ein paar ganz Harte, die sogar mit dem eigenen Mopedle angereist sind. Nach Kontrolle der Kennzeichen stellte sich aber auch heraus, das es vornehmlich Lokalpatrioten waren.
So und wenn jetzt noch Herr Kachelmann wieder das Wetter bestimmen könnte, wäre der nächste Ausritt mit dem eigenen Bike greifbar nahe. Aktuell zeigt der Wetterdienst für Ostern zweistellige Plusgrade - eine erste, vorsichtige Ausfahrt somit wirklich im Rahmen des Möglichen?!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige