Tropennacht Erfurter Zoo 2013

Erfurt: Zoopark | Gestern war es wieder soweit: die letzte Tropennacht des Jahres fand im Erfurter Zoo statt.

Dieses Jahr war ich nicht nur von den Besuchermassen sehr überrascht, sondern auch von der vollständigen Umgestaltung des Festes. Es wurde nicht nur ein neues Feuerwerk angepriesen, sondern stand der Abend unter den Mottos Karibik und Piraten.

Die Besucher konnten sich die neuen Auftritte ansehen, Tiere im Zoo streicheln, die ihre Runden gingen und natürlich das neue Feuerwerk bestaunen.

Im August geht dann die Feier im Zoo mit den Klassiknächten weiter.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.712
Susanne Hahn aus Erfurt | 11.06.2013 | 11:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige