Vernachlässigung der deutschen Sprache

Man muß mit bedauern feststellen, das es für die etwas ältere Generation kaum nachvollziehbar ist, über den ganzen tag hinweg vom MDR Radio Thüringen, fast nur Lieder in Englischer Sprache zu hören, sicher nicht für die Jüngeren Jahrgänge.
Aber Sprache ist doch Kultur und dafür sind wir doch alle verantwortlich diese zu erhalten, ja sogar zu pflegen. Argumente werden mir von dem Sender genannt, das die Leute Oldies hören wollen, aber die gibt es doch auch in deutsch!
Mich würde interessieren wie andere darüber denken?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige