Viel erleben rund um Blankenhain

Neckeroda 7. Juni, ab 14 Uhr:
Großes Kinderfest mit Hüpfburg, Sport und Spielgeräten sowie tollen Überraschungen. Am Abend findet ein kleiner Fackelumzug statt.

• Niedersynderstedt 21. Juni, ab 18 Uhr:
Johannisfest

• Blankenhain 21. Juni, ab 19 Uhr:
Kleines Kötschfest mit Lagerfeuer, Musik, Turmklettern und Versorgung, Gruppe „Spätlese“ Lieder und Tänze – gespielt auf historischen Instrumenten (Eintritt frei)

• Lengefeld 27. bis 29. Juni:
Lengefeld-Live, Traditionelles Festzeltwochende mit Rockbands und Programm

• Thangelstsdt 28. Juni, ab 15 Uhr:
Dorffest Vereinshaus Dorfgemeinschaft Thangelstedt

• Wittersroda 28. Juni, ab 18 Uhr:
Johannisfest in Wittersroda

• Blankenhain 28. Juni, ab 19 Uhr:
1. Lange Nacht der Kunst
Wer häkeln, stricken, filzen, nähen, malen, töpfern, fotografieren, Perlen fädeln, Papier falten, Pappe formen, Schmuck und
Kerzen herstellen, oder Holz bearbeiten kann, der ist zur ersten Langen Nacht der Kunst im Schloss in Blankenhain genau richtig. Er oder sie sollte seine
Staffelei, seine Pinsel, seine Wolle, die Häkel- oder Stricknadeln, seine Kamera, sein Material einpacken, das er oder sie gern be- und verarbeiten möchte
und sich auf den Weg ins Schloss Blankenhain machen.

• Blankenhain 3. Juli, 19.30 - 23 Uhr:
Vernissage
Blankenhainer Künstler und Konzert in der Stadtkirche

• Krakendorf 5. und 6. Juli: Dorffest

• Drößnitz 11. bis 13. Juli: Dorffest

• Blankenhain 12. Juli:
4. Vereinsmesse der Blankenhainer Vereine

• Krakendorf 12. Juli:
21. Sommermusik in der Kirche

• Schwarza 12. bis 13. Juli: Dorffest
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige