Wie in den 70igern- Oldyparty zum Lichterfest auf der Parkbühne

Orange die Band live beim Lichterfest auf der ega
Erfurt: egapark | Dort wo ich in den 70igern legendäre Hits aus eben diesem Jahrzehnt erleben durfte, dem damaligen "Jugendtanzplatz" auf der iga, dort erlebte ich am Samstag zum Lichterfest der ega gemeinsam mit vielen hundert Oldyfans aus allen Generationen einen tollen Abend.
Schon zum Soundcheck sprang bei vielen Gästen der Funke über.
Orange - die band spielte sich wieder einmal in die Herzen vieler junger und "reiferer" Oldyfans.
Die meisten der vielen hundert Gäste dieser abgelegenen Ecke der ega blieben vom ersten bis zum letzten Ton der Band vor Ort und feierten.
Viele sangen die Hits mit voller Kehle mit, die orange - die Band auf ihre eigene kreative Weise präsentierte.
Es passte einfach alles:
die Spiel- und Sangesfreude der Musiker;
die Stimmung der Gäste;
die Lichtshow und Tonqualität des Technikteams;
und nicht zuletzt das ideale Wetter für so eine Show.
Da fühlte man sich zurückversetzt in die legendären 70iger!
Alles in allem ein gelungener Abend bei ein paar kühlen Bierchen, leckeren Brätl oder thüringer Rostbratwürsten und eben den Hits der großen Stars dargeboten von der erfurter Liveband Orange- die Band.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 14.08.2012 | 19:58  
5.076
Joachim Kerst aus Erfurt | 15.08.2012 | 10:07  
432
Herbert Rietz aus Erfurt | 15.08.2012 | 12:40  
5.253
Hans-Gerd Born aus Erfurt | 15.08.2012 | 17:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige