161. Erfurter Weihnachtsmarkt geöffnet

Heute 10:00 Uhr konnten bereits die ersten Besucher den 161. Erfurter Weihnachtsmarkt testen, denn eröffnet wird er erst um 17:00 Uhr.
Aber man glaubt es kaum, ab um 10 waren schon so viele Besucher da, dass man kaum durch kam.
Nach einer ersten Runde viel auf, dass einige Stände „NEU“ sind am Domplatz.

Von der Marktleiterin konnte man erfahren, dass einige der Betreiber inzwischen in den Ruhestand gegangen sind.
Eine gute Möglichkeit für andere Bewerber sich auf dem Domplatz breit zu machen.

Viel Spaß beim "BUMMELN".
3
2
3
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.977
Thomas Twarog aus Erfurt | 23.11.2011 | 16:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige