Antennen schmelzen anscheinend auch

Erfurt: Veilchenstraße | Nachdem man sich an allen Schlaglöchern, Hundehaufen und sonstigen Hindernissen vorbeigekämpft hat freut man sich meistens auf einen ruhigen Abend in trauter Zweisamkeit.

Da aber jede Nacht vom Morgen unterbrochen wird, beginnt der Parcours erneut. Auf dem Weg zur Arbeit war mein Autoradio erschreckend kratzend und leise, der Grund hierfür war schnell gefunden. Freundliche und sozial kompetente Mitbürger hatten sich meiner Antenne bedient.


Danke hierfür!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Michael Steinfeld aus Erfurt | 12.01.2011 | 10:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige