DANKE!!!

Erfurt: Tiertafel Deutschland e.V., Ausgabestelle Erfurt am Berliner Platz | Unsere Ausgabestelle am Berliner Platz stand letztes Jahr vor einem riesigen Problem. Seit 2008 durften wir die Räumlichkeiten im Anbau der Kaufhalle "tegut" am Berliner Platz kostenlos nutzen. Das war für uns ein Glücksgriff, denn wir mussten somit keine Spendengelder ( welche ohnehin sehr gering sind ) für Mieten aufwenden.
Doch dann kam es zum Wechsel des Besitzers und nun musste Miete gezahlt werden. Wir haben lange nach kostenlosen oder kostengünstigen Alternativen gesucht, jedoch ohne Erfolg.
Um so mehr freuen wir uns, dass uns im April 2013 die Geschäftsführerin der Firma Schrott- und Metallhandels GmbH aus Erfurt, Frau Carmen Büchner mitteilte, dass sie vorerst die Miete bis Ende 2013 übernehmen wird. Es war für uns wie ein Lottogewinn und so konnten wir unsere wenigen Gelder wieder für Tierarztkosten und Futter verwenden. Frau Büchner und Mitarbeiter ihrer Firma unterstützen uns seitdem bei vielen Problemen und helfen, wo sie können.
Dafür möchte sich die Tiertafel Deutschland und das gesamte Team der Ausgabestelle Erfurt recht herzlich bedanken. Wir sind froh, dass es Menschen wie sie gibt und unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen.

Wer uns helfen möchte, kann uns auch mit Sachspenden unterstützen. Wir benötigen dringend Futter für Katzen und Nassfutter für Hunde.
Unsere Ausgabestelle am Berliner Platz 4 in Erfurt hat wieder am 26.10., 09.11., 23.11.,
07.12. und 21.12.2013 von 10.00 - 13.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen auf www.tiertafel.de oder auf facebook.
Kontakt: Erfurt@tiertafel.de

Sabine Streng
Ausgabenstellenleiterin
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige