Das ist der Sommer

Die Paradies-Ranch
Ich habe ein paar Tage auf der Paradies-Ranch verbracht und bringe euch ein paar super Fotos von den schönen Tagen mit.

Sie, die Paradies-Ranch, liegt im Eichsfeld und im wahrsten Sinne des Wortes ist es dort paradiesisch.
Mit Weißzelten, Pferden und Planwagen wurde in der schönen Gegend gefrönt.
Eine Quelle speist den Wasserlauf des Forellenhofes und die Pferdekoppeln haben nicht nur Pferde zu bieten.

Ich, als Kräuterweibl, habe es natürlich wieder auf die Wildpflanzen abgesehen.

Wettermäßig war alles zu durchleben, ob Sonne und schönes Wetter oder Regen und Kälte.

Es gab dann auch frische Forelle mit vielen Wildkräutern.

Zur Veranstaltung gab es Kremserfahrten, Hufeisenwerfen, Bogenschießen, Axtwerfen und Bratpfannenwerfen, vor allem für die Frauen.
Abends saß man dann immer gemütlich zusammen beim Lagerfeuer. Am Wochenende war dann der Abschluss mit Musik und Tanz nach Westernmanier. Der Abbau war dann für die Meisten am Sonntag, den 31.07.2011.
1
1
1
1
1
1
1
1
8
1
1
3
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 03.08.2011 | 00:10  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 03.08.2011 | 08:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige