Der Parkplatz am Melchendorfer Markt und die Polizei

Erfurt: Melchendorfer Markt | Wer am oberen Parkplatz am Melchendorfer Markt vergisst die Parkcheibe zu benutzen, hat schnell ein Knöllchen abgefasst.
Offensichtlich hat der Kontaktbereichs - Beamte sein Revier so gut im Griff und so ein gutes Verhältnis zu den Bewohnern, das er Zeit hat fleissig Knöllchen zu schreiben. Letztlich hat er scheinbar noch einen Lehrling gehabt. Denn da waren sie sogar zu zweit. Natürlich auch mit zwei Opel Korsa.
Natürlich darf ein Beamter im Dienst, seinen Dienst - Corsa überall abstellen. Auch im Halteverbot und in der Feuerwehrzufahrt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.712
Susanne Hahn aus Erfurt | 03.03.2011 | 18:14  
100
Jochen Nitzpon aus Erfurt | 04.03.2011 | 09:14  
235
Frank K. Viezenz aus Erfurt | 08.03.2011 | 11:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige