Eine Legende rockt im Ausflugslokal NAMENLOS

Live-Konzert Gotte
Erfurt: KGA "Am Bachstelzenweg" | Trotz widrigem Wetter und schlechter Verkehrsverbindung erfolgte eine Konzert der Spitzenklasse im Ausflugslokal NAMENLOS in Erfurt-Hochheim (Radweg).

Gotte Gottschalk - ein Erfurter Urgestein - kam von seiner neuen Heimat der Insel Rügen auf Einladung seines Freundes Jürgen Schlöffel - Inhaber des Ausflugslokal NAMENLOS. Bedingt durch schlechtes Wetter am Ostersonntag fand das Konzert im Ausflugslokal in fast privater Atmosphäre statt. Alle anwesenden Fans waren von seiner Stimme und von seinem Gitarrensound zu alten Beatsongs, eigenen Werken begeistert.

Der Inhaber Jürgen Schlöffel betonte, dass er monatlich in seiner Lokalität ein Live-Konzert durchführen wird. Dann aber hoffentlich bei schönerem Wetter im Außengelände. Auch Gotte Gottschalk könnte dann hier nochmals bei besseren Wetter vor seinen Fans auftreten.

FAZIT: Es war ein sehr schönes Konzert in fast privater Atmosphäre mit einem echten Vollblut-Musiker, welcher Solo aber auch viel mit der Band Vital (Werner Zentgraf) und mit der Thüringen Philharmonie auftritt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.869
Petra Seidel aus Weimar | 18.04.2017 | 08:41  
5.471
Joachim Kerst aus Erfurt | 18.04.2017 | 08:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige