Eis + Kopfsteinpflaster = Schmerzen

Erfurt: Veilchenstraße | Komische Formel aber sie haut genau hin. Das problematische ist nur wenn sie einen so von den Füßen holt das man sich die Hand blutig schlägt, ich hoffe das alle anderen Fußgänger heute morgen nicht so böse überrascht wurden.

Der traurige Höhepunkt dieses Tagesstarts war die SMS die 2 Minuten später aus dem schönen Südtirol kam "Vorsicht Glatteis !" konnte ich da lesen, genau in dem Moment als ich mich schon mit Pflaster selbst versorgt hatte.


Die schönsten Witze schreibt halt immer noch das Leben selbst auch wenn sie am Anfang weh tun.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Michael Steinfeld aus Erfurt | 03.02.2011 | 09:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige