entdeckt in der Rhön...

1
Kaltennordheim: unterwegs | wir waren am Wochenende in der Rhön (im Thüringer Teil) und haben bei einem Spaziergang in dieser wunderschönen Gegend Maikäfer entdeckt!
So richtig kenne ich die ja nur aus der Kindheit und das ist schon verdammt lange her.... auch wenn jetzt alle Gärtner und Bauern aufstöhnen, denn der Maikäfer ist ja nicht unbedingt beliebt... aber für mich war es ein richtig schönes Erlebnis!

P.S. diesmal nicht aus unserem Garten ;-)
1
3
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
3.004
Gerald Kohl aus Erfurt | 02.06.2011 | 21:32  
130
Torsten Kirchner aus Gotha | 03.06.2011 | 11:10  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 04.06.2011 | 16:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige