erhöhte Unfallgefahr

Erfurt: Schöntal | heißt es seit mehreren Tagen auch im Innenstadtbereich Erfurts.

Um ca 20.25Uhr wunderte sich Familie F. am Schöntal sicherlich nicht zum ersten Mal in einem Winter, dass vor der Haustür ein Fahrzeug in den Graben gerutscht war.

Polizei und Rettungswagen sowie Feuerwehr waren vor Ort, zogen sich aber schnell wieder zurück, wobei die Polizei den Unfallort sicherte und auf den Abschleppdienst wartete.

Bisweilen bleibt zu hoffen das sich der Fahrer oder die Fahrerin schnell wieder von dem Schrecken erholt und bald wieder genesen ist.


Hier noch einmal der Apell, erhöhte Vorsicht bei diesem Wetter walten zu lassen.


viele Grüße
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige