Freundschaft und Abschied - Eine Kombination die zu Herzen geht

2
Die Prinzengardejungs vom GKV
Um eins vornweg zu nehmen Köln ist nicht außer der Welt, ich weiß. Aber es liegt in einer Entfernung die zu weit ist um einfach mal ganz schnell "rüberzufahren".

Wenn also einer der allerbesten Freunde aus dem engsten Freundeskreis einfach so über Nacht nach Köln "macht" ist das natürlich nicht all zu toll.

Mit einer Super Überraschungsparty hingegen kann man den Abschiedsschmerz etwas dämpfen und die Gewissheit, das das nächste Wiedersehen bestimmt noch im nächsten Quartal stattfindet hilft auch ungemein. Und ja es gibt ja auch noch Handy und Internet aber das ist ja nicht alles!

Ich wünsche dem hier erwähnten natürlich alles Gute für den jetzt neu starteten Lebensabschnitt und drücke alle Daumen damit es am Rhein wunderbar läuft!


Machs Gut!
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
Michael Steinfeld aus Erfurt | 31.03.2011 | 13:17  
752
Florian Storch aus Gotha | 31.03.2011 | 21:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige