Gierstädter Blütenfest

Gierstädt: Fahner Obst | .

Wie (fast) jedes Jahr, waren wir auch heute wieder auf dem Gierstädter Blütenfest. Zeitiges Kommen lässt die Ruhe wohltuend aufnehmen.

Langsam die Reihen der Stände durchgehend, genüßlich ein Softeis genießend, zahlreiche Gothaer treffend – ach ist das immer wieder schön.

Freilich waren ein großes Ziel, Äpfelkauf und ein Becher Bowle sowie zum Abschluss noch Kuchen und ein knuspriges Brot bei „Spiegler“ zu kaufen.

Als es langsam Mittag wurde und die Besucherzahl stark anstieg, hatten wir unseren Besuch abgeschlossen und waren froh und glücklich auf der Heimfahrt.
Immer wieder ein lohnendes Ziel – auf für die Seele!

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige