Gothaer Stadtwerke geben Kochkalender aus MDR-Fernsehkoch Herbert Frauenberger mit Tipps und Tricks

MDR-Fernsehkoch gab während der Ausgabe des kostenlosen Kochkalenders der Stadtwerke am gestrigen Mittwoch den Gästen wertvolle Ratschläge rund ums Kochen.
Trotz kalter Temperaturen fanden gestern zahlreiche Feinschmecker den Weg ins wohlig beheizte Servicezentrum der Stadtwerke Gotha, um sich von Meisterkoch Herbert Frauenberger kulinarisch verwöhnen zu lassen. Denn dort verteilten die Mitarbeiter nicht nur die begehrten Kochkalender „Kochen mit Strom und Erdgas“, sondern hielten auch viele Leckereien für die Gäste bereit. Schon in den vergangenen Jahren erfreute sich der Stadtwerke-Kalender großer Beliebtheit –rund 1.000 Exemplare gab der regionale Energieversorger allein 2013 aus.
MDR-Fernsehkoch Herbert Frauenberger stand den Anwesenden Rede und Antwort und gab zahlreiche Tipps zum Kochen und Garnieren für das anstehende Weihnachtsfest. Die Kalender können noch bis Jahresende kostenlos im Servicezentrum der Stadtwerke in der Pfullendorfer Straße 83 abgeholt werden, solange der Vorrat reicht.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige