Im ewigen Gedenken

1
Erfurt: Domplatz | In der Erfurter Tagespresse und im Facebook gedachte man eifrig der verstorbenen "Rosen Rosi". Plötzlich mochten sie sie alle, obwohl ich das aus der Vergangenheit auch anders kannte. Man wollte sogar ein Denkmal auf dem Domplatz errichten. Zum Schluss beschränkte sich die Andacht auf eine kleine Stelle auf den Erfurter Domstufen. Heute Mittag, 14 Tage nach der Andacht, ergab sich mir aber ein sehr trauriger Anblick. Rosi möge trotzdem in Frieden ruhen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 03.03.2015 | 20:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige