In 90 Minuten von Paris nach New York

Heute stand in der TA, dass die EADS ein Superflugzeug für die Stratosphäre vorgestellt hat. Da fiel mir sofort ein, dass es so etwas schon einmal im Modell in den 30 iger Jahren gegeben hat. Sängers Orbital Bomber. der sollte aber bis zu 20 000 Std km schnell sein. Hoffentlich bleibt das EADS Projekt nicht nur ein Modell. Gott sei Dank ist der Sängersche Amerika Bomber nur ein Modell geblieben. Ja manches geht auf deutsche Entwicklung aus dieser Zeit zurück, wie die Tarnkappenbomber der Amerikaner auf die Horten Brüder zurück gehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 21.06.2011 | 17:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige