israelvortrag im CZE

Wann? 09.03.2011 19:00 Uhr

Wo? Christus-Zentrum, Arnstädter Straße 50 (Ecke Humboldstraße), 99096 Erfurt DE
Leiter von Out of Zion Ministries David Silver
Erfurt: Christus-Zentrum | Vom Samstag, den 5. März 2011 bis Sonntag, den 13. März 2011 möchte David Silver, die deutschen Partnerstädte von Haifa: Bremen, Düsseldorf, Erfurt, Mainz und Mannheim besuchen. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern seit August 1992 in Haifa und ist der Gründer und Leiter von Out of Zion Ministries. Das Ziel seiner Deutschlandreise, das er sich gesetzt hat, lautet: „Brücken bauen - zwischen Deutschland und Israel“.

Am 9. März wird er Erfurt besuchen und im Christus-Zentrum Erfurt in der Arnstädter Straße 50 um 19:00 Uhr einen Vortrag halten zum Thema: „Israel und die Nationen im Heilsplan Gottes“. Interessierte sind herzlich willkommen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Emanuel R. Beer aus Gotha | 22.02.2011 | 11:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige